gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied zwischen einem Hub und einem Router, wen braucht man um 4 Rechner an ein DSL-Modem zu klemmen?e

gefragt von versaillesversailles am 12.01.2008 um 23:28 Uhr

Ich will an ein DSL-Modem mit einem NetzwerkComputer-Ausgang ca. 4 Rechner dranhängen. Brauche ich dafür einen Router? Oder brauche ich einen Hub (oder Switch)? Oder geht beides? Was ist denn für was? Danke sehr für jegliche hilfreiche Erklärung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52086)
Technik (26786)
DSL (1047)