Unterschied zwischen einem Buch und das heutige Internet Früher oder heute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Beim Buch weis man ob es eins sichere Quelle ist zb Ein Geschichtsbusch oder ein Lexika ist sicher mit seinem Angaben aber Dieselben daten von einer Quelle Wie Wikepedi sind unsicher da dor jeder alles schreiben kann.zb Dort kann jemand behaupten das es den Holcaus nicht gab obwohl er in allen Geschichstbücher drin steht .Also Mus man die Quelle im interne überprüfen und mit anderen Vergleichen bevor man sie verwendet.

Es gibt sachen wo das Internet besser ist als ein Buch wen es zb um Adressen oder Informationen geht oder Das Gesamtwerk zu teuer ist als Buch zb  Gesetzbücher wie das Sozilageseztbuch was man immer mal gebrauchen kann.

Ein Buch Das Spanned und intresant ist ist besser als daselb im internet nachzulesen den das Buch ändert seinen Inhalt nicht aber Webseiten können das schon ..Zb wen ich ein Buch kaufe ist das  mein Eigentum kaufe ich ein Ebook ist das nicht mein Eigentum und kann jederzeit Gelöscht werden und das zu jedem Zeitpunkt..obwohl es daselbe kostet Da ziehe ich da sbich vor und wen es gut ist liest es man auch ein paar mal auch wen es nicht so oft im selben Jahr ist.

Wen du Adressen und Telefon Nummer oder informatione zu einer firma brauchst ist das internet ideal den man mus das nicht in den Telfonbüchern suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolste16
31.05.2016, 13:37

Dankeschööön :)

0

schlechtes referat-thema. du kannst das internet doch nicht mit einem buch vergleichen.  das waere als ob du ein glas mineralwasser mit dem pazifik vergleichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolste16
30.05.2016, 22:01

Hast du verleicht ein besseres Thema?

0
Kommentar von coolste16
30.05.2016, 22:04

Eigentlich kann  man das schon vergleichen früher haben viele Bücher gelesen und wirklich davon gelernt und im Internet lernt man ja auch was aber zuviel ist zur schlecht schädigt die Augen etc.

0