Unterschied zwischen einem 14 Jährigen Jungen und einen 16 jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

16 Jährige sind viel reifer. Bei den Jungs kommen monate auf ihr verhalten an., wobei bei Mädchen 6 Jahre kein unterschied ist. Komisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen. Jenachdem wie weit der Junge in der Pupertät ist.

Aber was ein 16 Jähriger hat und ein 14 Jähriger nicht? Das Recht Bier und Wein etc. zu kaufen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 16-jährige kriegt nen bart wenn er sich nicht rasiert, außerdem hat der 16-jährige auch untenrum mehr haare.  manche 14-jährige haben noch gar keine ... nicht mal unter den achseln.

14-jährige sind total kindisch und ihnen ist nichts heilig -- liebe ist ein spiel.

16-jährige sind oft in liebeskummer versunken oder schon gar nicht mehr kindisch und voll auf kariere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
05.02.2016, 14:38

Was, wenn ein 14 Jähriger genau so ist, wie du den 16 Jährigen beschrieben hast? Also auch geistig weiterentwickelt. Kann es mit einer 16 Jährigen klappen, oder ist es wichtig, dass eine 16 Jährige einen älteren Freund haben soll?

0

Was möchtest Du wissen?