Frage von chudesa,

Unterschied zwischen eau de parfum und eau de toilette??

mir wurde irgendwie gesagt..dass bei eau de parfum der duft länger hält als bei de toilette..ich glaube nicht das es so ist..Bitte um Aufklärung.

Antwort von Eastside,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Parfumanteil ist beim Eau de Parfum höher, als beim Eau de Toilette - deshalb hält der Duft länger.

Antwort von Lissa,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Unterschied liegt lediglich in der jeweiligen Konzentration des enthaltenen Duftöls. Mit 15% bis 30% enthält das Parfüm die höchste Konzentration an Duftöl. Es folgt das Eau de Parfüm mit 8% bis 15% an Duftöl.

http://www.parfuem-faq.de/verschiedene-formen-von-parfuem/was-ist-der-unterschied-zwischen-eau-de-parfuem-eau-de-toilette-und-eau-de-cologne.html

Antwort von tanjax,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, hier ist es wirklich super erklärt: http://www.parfum-markenoutlet.de/cms.php?id_cms=10

Antwort von jessueh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eu de parfum = unverduenntes parfum eu de toilette = stark mit wasser verduenntes parfum

Antwort von america,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

doch er hält länger weil das parfüm in eau de parfum nicht so stark verdünnt ist als bei eau de toilette (mit anderen worten gesagt)

Antwort von Lololala13,

In Eau de Parfum ist mehr Parfümgehalt drin und hält somit länger als bei Eau de Toilette! Hoffe ich konnte dir helfen! LG<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community