Unterschied zwischen DVD-R & DVD+R?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind zwei unterschiedliche Systeme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
13.02.2016, 15:49

Was meinst du mit unterschiedliche Systeme?

1
Kommentar von AllAboutPC
13.02.2016, 15:59

Aja danke :)

1

DVD-R und DVD+R sind im Grunde genommen das gleiche, hat nur Markentechnische Gründe (Üblich ist DVD+R)

DVD+RW sind wiederbeschreibbare DVDs. Diese können (ähnlich wie ein USB Stick) mehrmals beschrieben werden. Der Brenner muss das allerdings auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
13.02.2016, 15:01

Danke :) eine frage hätte ich jedoch noch. Und zwar kann man ja bei Windows wenn man eine CD einlegt, auswählen das man es wie ein USB Stick nutzen kann. Geht das dann nur bei wiederbeschreibbaren CD's und DVD's oder auch bei normalen?

0
Kommentar von AllAboutPC
13.02.2016, 15:21

Okay danke :) man kann es aber doch auch so machen das wenn man zum Beispiel eine wiederbeschreibare CD/DVD/BluRay hat, das man trotzdem nicht will das diese dann wiederbeschrieben wird, also kann man das auch so einstellen? Trotz wiederbeschreibarem Medium?

0
Kommentar von AllAboutPC
13.02.2016, 15:24

Okay danke für die gute Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?