Frage von Vaia0911, 348

Unterschied zwischen Duschaum und Cremeschaum?

Bibi hat ja jetzt Bilou Cremeschaum und ich wollte wissen was der Unterschied ist. LG Vaia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolkendieb, 314

Den duschschaum für die dusche. Creme schaum halt creme die man nicht abwaschen braucht

Antwort
von Mueller889, 279

ich persönlich benutze lieber Cremeschaum, weil ich meinen Körper damit besser einreiben kann. Bei Duschschaum bleib ich ständig hengen...wenn du verstehst was ich meine ;)  Cremeschaum ist cremig und duschschaum ist flüssig.