Frage von Aaronstyle22, 33

Unterschied zwischen "Diva" und "Women" in WWE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noah0909, 33

Man sagt seid kurzem nur noch Women und nicht diven

Antwort
von SethR18, 16

An sich gibt es keinen Unterschied. Allerdings war "Diven" wohl immer etwas abwertend im Gegensatz zu "Woman", da die Wrestlerinnen heutzutage anders eingesetzt werden als früher. Mittlerweile werden die Frauen auch als Wrestlerinnen geschätzt, dass war leider mal anders. Dies nennt man momentan auch "Womans Division", woran besonders Charlotte, Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley dran beteiligt sind. Sie zeigen, dass Frauen genau so viel drauf haben können, wie Männer.
Sorry für die lange Antwort auf deine kurze Frage :D

Antwort
von MetalRules, 30

Ich glaub da gibt es keinen :)