Frage von Niko3964, 44

Unterschied zwischen diesen SSD Speichern?

Ist dort ein Unterschied vorhanden?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 12

Hüte dich vor der Samsung. Die hat minderwertigen TLc-Speicher, der mit der zeit extrem lahm wird.

Die Sandisk sollte mlc haben, was besser ist

Antwort
von NonDezimal, 18

Die Samsung hat mit hoher Warscheinlicheit höhere Schreib/Lese Werte.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 9

Die Samsung ist in fast allen Metriken etwas schneller.

€15 billiger ist aber nicht schlecht.

Antwort
von Janilu, 15

Man müsste sich die Eigenschaften angucken. Der hauptunterschied, abgesehen vom Preis, wird bei den schreib- und Lesewerten liegen

Antwort
von DerTrollerxd, 20

Ja!

Der Preis, die Größe, der Hersteller, Die Speichergröße, Der Name, Die Farbe der Schrift, ...

Antwort
von GHXCLAN, 12

Unterschiede?

Ja, die Geschwindigkeit der Datenübertragung usw. unterscheidet sich. Aber ich würde mich für Samsung entscheiden, da es zuverlässiger ist, wie ich finde und besser eignet für Gaming und allgemein des Hochfahren des PCs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten