Frage von M33ER, 30

Unterschied zwischen diesen 2 CPU´s?

Ich verstehe nicht? Gleiches Modell, anderer Takt, andrerer Kühler, bla, bla, bla??

http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=AMD+FX+8370&x=0&...

Warum sind die Preise so Unterschiedlich? könnte ich nicht einfach das günstigste nehmen, meinen Kühler (nicht Standard) von der CPU drauf hauen und hoch takten auf 4,oo GHZ ?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 5

Es ist prinzipiell derselbe Prozessor, also kann man deine letzte Frage mit Ja beantworten. Der einzige Unterschied wäre, daß die hochgetakteten CPUs auf jeden Fall bereits mit diesem Takt funktionieren, aber das ist eher ein theoretisches Problem.

Der Preisunteschied der beiden teureren ist, daß der eine den "Wraith"-Kühler hat, der ziemlich gut für eine  Boxed-Variante sein soll.

Antwort
von scorpionking95, 13

1. Hat Wraith Kühler
2. Hat den Standard Kühler
3. Stromsparversion (95 statt 120Watt) die sich nicht so hoch wie die anderen Takten lässt.

Antwort
von IchBinEhrlich, 1

Der Unterschied ist nur die Taktrate und die Bewertung der CPU also ist es ziemlich egal welche du kaufts weil 3.3GHz genügt aber wenn du eine höhere Taktrate möchtest nimmst du die ganz oben Links.

Antwort
von spriday, 18

Der teuere beinhaltet einen "WRAITH-Kühler".

Kommentar von M33ER ,

aber da ist ja noch einer nur mit BOX"! also Standard- kühler

Kommentar von spriday ,

Der Prozessor, der 150 € kostet, ist ein AMD FX 8370E, das ist was anderes als ein FX 8370.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten