Frage von mrbigget94, 64

Unterschied zwischen dicken Männern und trainierte Männer!?

Guten Abend,

ich möchte gerne wissen, wie der Unterschied bezüglich Selbstachtung, Wirkung auf andere Menschen, Attraktivität und Wirkung auf die Frau, zwischen dicken und trainierte oder schlanke Männer mit Sixpack ist.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mit dick meine ich einen Bauchumfang von 120 Centimetern.

Wo genau sind die Unterschiede, da ich probleme habe Damen zu beeindrucken und es mir nicht einfach fällt Damen kennenzulernen obwohl ich ein ganz netter und freundlicher Kerl bin.

Antwort
von bofelowjoe, 2

Trainierte Männer kommen in der Regel immer besser an da Frauen meistens ein Bild von ihrem "Traummann" im Kopf haben was am ende nichts mit ihrer eigentlich wahren Liebe zutun hat. Doch was die meisten Frauen am ende beeindruckt ist ein hohes Selbstbewusstsein!

Also gib nicht auf und Arbeite an dir ,wenn du nicht zufrieden mit dir selbst bist, kann es auch kein anderer ;)

Antwort
von eddie72, 21

Also ein paar Wörter die du sagst sind mir zu komliziert aber ich glaube ich weiß was du meinst. 

Also dicke Männer kommen in der Regel nicht so gut an und muskulöse halt schon. Das Aussehen entscheidet wer bessere Chauncen hat jemanden kennen zu lernen. Ein guter Charakter gibt die Chaunce mit jemandem zusammen zubleiben.

Hoffe ich habe das richtige verstanden und konnte dir helfen.

LG Eddie

Antwort
von Atemu1, 36

Muskel und Körperfettanteil

Kommentar von mrbigget94 ,

Du hast wohl nicht die Beschreibung gelesen. 

Kommentar von Atemu1 ,

Doch habe ich, aber da es eine reine Geschmackssache ist.

Dein Körperbau relativ egal.

Entweder ihr passt zusammen oder nicht.
Und wenn du mit deinem selbst nicht zufrieden bist, dann arbeite an dir.

Kommentar von Libertinaer ,

Don't feed the Troll! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community