Frage von Josipi, 19

Unterschied zwischen den Kamera Akkus von Lumix ( Panasonic) NCA- YN101H und NCA- YN101F?

Hallo ich habe eine Lumix FS 16 Kamera und habe das Ladegerät verloren. Im Internet habe ich schon eins gefunden ( http://www.amazon.de/Original-Panasonic-Lumix-DE-A92-Ladeger%C3%A4t/dp/B008CGN2C...). Der Stecker ist egal, weil ich komischerweiße nur den Ladeinsatz verloren habe und noch den Stecker besitze! Kann ich mir das Lädegerät bestellen weil in der Beschreibung ja steht das es für die Akkutypen:........,NCA-YN101F,...........geeignet ist. Darunter aber auch mein Kameratyp als geeignet aufgelistet ist. Danke

Antwort
von torfmauke, 17

Wenn dem so ist, natürlich! Sollte dar Akku nicht passen, kannst Du Dich immer auf die Angabe berufen und Dein Geld einschl. event. Versandkosten zurückfordern.

Kontrolliere aber lieber, ob die Buchse am neuen Ladegerät an Deinen Stecker passt und nicht geändert wurde! Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten