Frage von 2good4you, 106

Unterschied zwischen den beiden Apps Sparkasse + und Sparkasse?

Hi liebe Leute , Ich wollte mir grade für mein Onlinebanking eine App downloaden um nicht immer wieder im Browser meine Überweisungen auszuführen und schaute nach den Sparkassenapps nach . Dann fand ich einmal eine kostenlose App und einmal eine "Premiumapp" für 0.99€ auf dem Appstore . Was soll diese App denn genau mehr können und ist das ganze überhaupt relevant?

Wäre nett wenn mich da jemand belehren könnte

Viele Grüße euer 2good4you

Antwort
von Smartdude, 78

Du kannst weitere Banken hinzufügen und verwalten 

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & Smartphone, 88

Anhand der Screenshots konnte ich keinen Unterschied zur normalen App feststellen. Mit der normalen App kannst du alles tun, was Online-Banking so kann, daher kam die "+"-App nicht in Frage.

Allgemein nutze ich mittlerweile Numbrs, da dort die Übersicht einfach besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community