Frage von Xverom2003x, 64

Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem S3 neo?

Hallo ich wollte fragen was der Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S3 und S3 neo ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 27

Hallo, ich hatte beide und kann dir die genauen Unterschiede sagen: Das Neo hat Android 4.4.2, wobei das normale s3 nur 4.3 hat, es hat auch 500 MB mehr arbeisspeicher als das alte, das heißt 1.5 GB, statt dem Exynos 4210 Prozessor im normalen S3 und der Mali 400 Grafikkarte ist im Neo ein Snapdragon 400 und die dazugehörige Adreno 305 Grafikkarte. Das Neo ist in Sachen Geschwindigkeit etwas schneller, das merkt man allerdings nur, wenn man beide nebeneinander hat. Zum Spielen ist allerdings das normale besser, da die Mali - Grafikkarte um einiges besser ist. Ich war persönlich mit dem Neo zufriedener! 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Marcel9164, 42

Das s3 neo hat eine bessere android version glaube android 4.4 könnt mich korrigieren wenn ich falsch war. Prozessor ist gleich geblieben RAM wurde erweitert glaube 1.50GB und das s3 neo ist ein bisschen länger hoffe ich konnte helfen

LG.Marcel

Kommentar von Marcel9164 ,

würde mich über ein stern freuen 😉😉😉👍

Antwort
von ackerland004, 45

Neo ist die überarbeitete Version

Antwort
von Axeon, 40

Das S3 Neo ist aktueller.

Kommentar von AuWeia12345 ,

und schlechter...