Frage von VanillaSky439, 51

Unterschied zwischen Deezer premium und spotify premium?

Was is der unterschied zwischen den beiden apps ? Hatts unterschiede überhaupt und falls ja vor oder nachteile. Und was ist der Preisunterschied zur Premium spotify und premium deezer ? Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 51

Spotify hat mehr Auswahl und ist benutzerfreundlicher & hat mehr Zusatzfunktionen.

Kannst ja mal Tests/Vergleiche der beiden Angebote durchlesen.

ich setze auf Spotify.

LG

Antwort
von TheGermanNexus, 50

Preise liegen bei allen Streaming Diensten für Musik zwischen 8 und 10 € bei Deezer sind es 9.95 und bei Spotify sind es 9.99€.

Spotify hat eine deutlich größere Auswahl als Deezer , und hat auch mehr Lieder die auch nicht so bekannt sind , bzw eher weniger gehört worden sind es sie aber trotzdem gibt.