Frage von albandru, 139

Unterschied zwischen Crystal und Kokain?

Antwort
von john201050, 78

sind zwei vollkommen verschiedene substanzen.

teile der wirkung überschneiden sich, (sind auch beides upper) trotzdem gibt es rießige unterschiede.

Antwort
von Betspfts, 96

Du meinst wohl eher Unterschiede denn es sind zwei völlig unterschiedliche Substanzen , wie z.B. Äpfel und Birnen. 

Antwort
von Glueckspilzler, 93

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es sind zwei nichtverwandte Substanzen und haben andere Anwendungsgebiete.

Stellenweise kommen ähnliche Wirkungen hervor aber die Unterschiede sind wohl ebenso markant.

Ich wüsste jetzt nicht wie ich dir eine für deinen Geschmack gute Antwort geben könnte. Erklär du es mir :D

Antwort
von Leonider, 51

Es sind 2 Komplett unterschiedliche Substanzen ^^

Antwort
von thetee99, 93

Ich glaube, Crytal ist chemisch/synthetisch und Kokain pflanzlich.

Kommentar von Leonider ,

ehm...nein

Antwort
von KIllstealer, 82

Crystal Meth ist Methamphetamin und Kokain ist halt Kokain das sind eben zwei verschiedene Dinge xd

Antwort
von AnonYmus19941, 73

?

Es sind beides illegale Drogen, sonst haben sie nicht viel gemeinsam.

Es gibt einen Haufen Unterschiede ...

Antwort
von blabla6713234r, 20

Was ist der Unterschied zwischen Silvesterraketen und Beschneidungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten