Unterschied zwischen Chancen und Potentialen mobiler Anwendungen

1 Antwort

Wenn Du viel Potential hast stehen die Chancen gut, dass Du diese Aufgabe meisterst!

Eine App hat das Potential zur Besten in Ihrem Gebiet zu werden (Aufgrund von Fähigkeiten, Funktionen, Benutzerfreundlichkeit). Wie gross ist aber die Chance, dass sie sich durchsetzt? (Ist von Faktoren abhängig, die nichts mit der Fähigkeit der App zu tun hat, Wirtschaftslage, Nachfrage usw.)

Super, das ist verständlich. Vielen Dank.