Frage von Gerd01, 48

unterschied zwischen Bosch WAE283ECO/89 und WAE283ECO/96?

Hallo, was ist den der Unterschied zwischen den Waschmaschinen
Bosch WAE283ECO/89 und WAE283ECO/96 (die Zahlen 89 und 96)?

https://portal.bsh-partner.com/portal(bD1kZSZjPTAwOQ==)/loginframe.htm?PORTAL_LANGUAGE=DE&PORTAL_LAYOUTINDEX=2&PORTAL_LOGINNAME=consumer_7_2&PORTAL_PASSWORD=password&PORTAL_REGIONINDEX=7&portal_endconsumer_menuid1=0000000400&portal_endconsumer_menuid2=0000000412&MATNRGA=WAE283ECO

Danke, Gruß Gerd01

Antwort
von meSembi, 34

Hallo,

ich habe beide Anleitungen durchgeschaut (hab mich aber nicht ins Detail vertieft). Bin auf keinen grünen Zweig gekommen, da beide gleich sind. Eventuell wurden Rechtschreibfehler korregiert. Also du kannst beide/eine der beiden verweden...

Antwort
von electrician, 29

WAE283ECO ist der Gerätetyp

Die Zahl hinter dem Schrägstrich gibt die Baureihe an (nicht das Baujahr). Mit jeder neueren Baureihe wurde etwas am Gerät verändert (das kann auch eine unsichtbare Schraube im Gerät sein).

Letztendlich ist das aber wie mit dem VW Golf I, ... VI oder VII: Immer etwas neuer und moderner, aber es bleibt trotzdem ein VW Golf.

Antwort
von ISchmiddi12I, 29

Die Bedienung und Programmfehler wurden bei der neueren Version nur behoben

Kommentar von Gerd01 ,

und das wären welche Verbesserungen im Detail?

Antwort
von Carlobaro, 15

Hmm...kenne mich da leider auch nicht so aus. Vielleicht findest du hier näheres dazu: http://www.bosch-home.com/de/service/produktberatung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community