Frage von NiggesDerBoss, 61

Unterschied zwischen Beyerdynamic DT 770 PRO, 880 und 990?

Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden welchen ich nehmen soll, da mir die Unterschiede nicht bekannt sind. Ich möchte mit diesen Kopfhörern primär spielen (werde mir auch eine dedizierte Soundkarte kaufen (Asus Xonar u5 oder u7)) aber auch mal damit Musik hören (Deswegen möchte ich die 32 Ohm variante nehmen, damit ich sie auch mal am Handy benutzen kann) Hoffe ihr versteht was ich meine ;) Danke für eure Antworten

Antwort
von FlippoFlippo, 45

Der 770 ist geschlossen, der 880 ist halboffen und der 990 ist offen. Wenn du den Kopfhörer auch in der öffentlichkeit nutzen willst, solltest du zum 770 greifen, da da die Außenwelt nicht mithören kann.

Kommentar von NiggesDerBoss ,

ok was ist genau der unterschied zwischen offen halboffen und geschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community