Frage von milko43, 18

Unterschied zwischen Bachelor of Engineering und Bachelor of Science?

Wollte fragen was der Unterschied zwischen Bachelor of Engineering und Bachelor of Science ist . habe mich entschieden Bauingenieurswesen zu studieren und muss mich un für einen der beiden Studiengänge entscheiden

Antwort
von frax18, 14

Das eine ist eher theoretischer Natur und das andere eher praktischer Natur. Die Namensgebung muss nicht mal den Tatsachen entsprechen und kann von Institution zu Institution wahrscheinlich sogar noch unterschiedlich ausgeprägt sein. Aber danach wird dich keine Sau später fragen. Dem Arbeitgeber ist es Wurst. Bachelor ist Bachelor. Egal wofür du dich entscheidest. Es wird am akademischen Grad nichts ändern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten