gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied zwischen arbeitslos und arbeitssuchende

gefragt von biberine am 04.08.2009 um 12:49 Uhr

Hallo,

haben mal eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen arbeitssuchend und arbeitslos? Gibts da zeitliche Unterschiede? Ist man beispielsweise bei Hartz IV arbeitssuchend oder arbeitslos?

Danke schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (3554)
Arbeitsamt (1091)
Unterschied (562)