Frage von neelia333, 89

Unterschied zwischen Apartment und Wohnung?

Bin auf Wohnungssuche und sehe immer wieder Apartments für niedrige Preise aber sehr gute Austattung. Wo ist denn hier der Unterschied zur normalen Wohnung? Sind 260€ 1 Zi. Mit Luxus Austattung seriös? Wird dies wie bei einer Wohnung monatlich gezahlt? Oder wöchentlich? Oder wie im Hotel pro Nacht? Bei der Anzeige sind keine Details für das deswegen frage ich hier da es ja anscheinend allgemein geregelt ist. Gibt es bei einem Apartment Nachteile? Muss man am Ende doch mehr zahlen? Ist es wie ein Hotel ? Verstehe das nicht so ganz...

Antwort
von lanlan0000, 67

Apartments sind einfach kleine Wohnungen. Die Miete wird monatlich gezahlt. Ob der Preis ok ist kommt auf die Stadt an. Hier in München wäre es ein schnäppchen

Antwort
von AtotheG, 66

Luxus zum niedrigen Preis gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten