Frage von Niotech, 44

Unterschied zwischen After Effects und Premiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcNeuling1999, 35

Premiere ist ein Videoschnittprogramm

---》 Falls du in der Videoschnittbranche bzw. Hobbymäßig Video schneidest würde ich Dir dieses Programm empfehlen

aber!:

Hole dir am besten dazu auch noch After Effects

---》 Nach dem schneiden, kannst du dann Schöne Effekte in dein Video zaubern

Frohe Weihnachten euch allen :)

Antwort
von Nemesis900, 31

Adobe Premiere ist ein Videoschnittprogramm. Adobe After Effects ist ein Compositing und Animationsprogramm.

Antwort
von Trootz, 36

Aftereffect benutzt man zum erstellen von Effekten. Premiere zum schneiden, zusammen fügen, vielleicht auch etwas colorgrading.....