Frage von robi187, 48

Unterschied zwischen Aamok Attentatund Terror?

alles sind doch verrückte kriminelle? galeerearbeit sollten die machen müssen wenn die erwischt werden?

Antwort
von Rumo1980, 33

Du bist eifach nur verblendet. Die sind keineswegs verrückt. Höchstens eine Hand voll an der Spitze. Kein kleiner Terrorist wacht morgens auf und denkt sich: Hey, ich bringe aus Spaß an der Freude einfach mal irgendwen um. Dahinter steckt weit mehr. Anhand deiner Fragestellung bezweifle ich aber dass du im Stande bist das zu begriefen. Oder überhaupt ein Interesse daran hast.

Kommentar von robi187 ,

mache andere klein damit du selbst grösser wirst? armseelig

wer soll mich denn blenden? du?

Kommentar von Rumo1980 ,

nein. Aber du denkst offenbar nicht weiter als bis zur Haustür. Versetz dich mal in deren Lage. Du bist ein Kämpfer aus Fernost, die USA (oder ein westlicher Staat, egal welcher) besetzt dein Land, plündert deine Boenschätze, sperrt deine Arbeitskraft in billige Fabriken, damit auch morgen noch 50 Cent Shirts bei Kick hängen können.

Was machst du also? Stellst du dich mit deinem Land, dass ohnehin nicht im Stande ist alle zu versorgen oder gar eine moderne Armee aufzubauen in einem offenen Krieg gegen eine hoch technisierte westliche Weltmacht? Wohl kaum. Aber was bleibt dir denn als Mittel? Genau. Geielte, einzelne Anschläge.

Antwort
von skyberlin, 35

Nach deutschem Recht sollten alle bestraft werden, die eine Straftat begehen. Der Schweregrad der Tat und der Bewußtseinszustand sind dann für das Strafmaß ausschlaggebend. Cave: die Gerichte urteilen sehr unterschiedlich!

Antwort
von SuperSuccer, 14

Amok, wenns kein Muslim war.

Terror wenns einer war
#ironie
#Medienrassismus

Kommentar von robi187 ,

winnenden war muslim? wäre neu?

oder schubladendenke ?

Kommentar von SuperSuccer ,

nein winnenden war kein muslim und amok hä?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten