Frage von annixmo, 36

Was ist der Unterschied zwischen One direction Album Four und One direction Album Four Ultimate Edition?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 23

Bei der Ultimate Edition sind 4 Songs mehr drauf nämlich:

- Change your ticket

- Act my age

- Illusion

- Once in a lifetime 

Antwort
von stylesgirl99, 18

Bei der Ultimate Edition sind meistens ein oder zwei Lieder mehr drauf. Ich glaube das ist bei Four auch so :)

Antwort
von Zain1234, 13

Bei der Ultimate Edition sind 4 Songs von den Jungs mehr oben.

Bei der normalen Edition fehlen diese vier.