Frage von MiaDoni2009, 59

Unterschied zw. Schwangerschafts-Anzeichen und PMS?

Wieso hat man die gleichen Gelüste und Beschwerden beim PMS wie bei einer Schwangerschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 44

Das liegt an den Hormonen.

Mein Freund meinte heute auch schon, ob ich schwanger sei, weil ich querbeet futtern kann, liegt aber einfach damit zusammen, dass meine Tage vor der Türe stehen

Kommentar von MiaDoni2009 ,

Wie bei mir :)

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Ich denke, das hat mit den Hormonen zu tun?