Frage von timbreu, 23

Worin liegt geschmacklich der Unterschied zwischen Entenkeulen und Hähnchenschenkel?

Mich würde mal interessieren worin geschmacklich der Unterschied liegt? Oder gibt es kaum einen?

Antwort
von GenLeutnant, 19

Ente schmeckt bedeutend besser als die Mistkratzer.

Antwort
von Herb3472, 16

Entenfleisch ist dunkler als das weiße Hähnchenfleisch, und natürlich sind Geschmack und Größe unterschiedlich.

Antwort
von Olga1970, 15

Hallo, geschmacklich gibt es da schon Unterschiede meiner Meinung nach, denn Entenfleisch schmeckt viel intensiver und herzhafter als vom Huhn. Und das u.a. auch deshalb, weil Ente mehr Fett enthält, und Fett ist ja nun mal ein Geschmacksträger. Probiere doch beides mal aus, dann merkt du selbst die Unterschiede. 

Antwort
von FragJan2611, 23

geschmack und größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten