gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied zw.BWL studium und Informationsmanagement studium?

gefragt von julili am 24.09.2008 um 2:46 Uhr

entscheidung zw.den zwei studiengängen. was kann man später mti anfangen? was für informatikkenntnisse braucht man für inf.managment? auf der seite der uni kann ich keine brauchbaren infos finden:( danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5230)
studium (3720)
informatik (870)