Frage von phalex, 32

Unterschied Zowie/Benq Ausführung Monitor XL2720Z?

Ich habe vor mir demnächst einen 144hz Monitor zum zocken anzulegen und favorisiere momentan den XL2720Z von Benq (https://www.amazon.de/BenQ-ZOWIE-XL2411-e-Sports-Monitor/dp/B01H07FVCM/ref=sr_1_...). Bei Amazon gibt es den jedoch in zwei Ausführungen: Zowie/Benq. Ich kenne mich leider reichlich wenig mit Monitoren aus und mir sind keine Unterschiede aufgefallen aber dennoch kostet der Monitor in der Zowie Ausführung 80€ mehr als in Benq Ausführung. Wäre super wenn mir jemand der davon ein bisschen Ahnung hat (oder zumindest mehr als ich :P) den Unterschied erklären könnte! Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Kingi1337, 29

Zowie ist von benq es ist egal ob du Zowie oder BenQ auswählst.

Kommentar von phalex ,

Aber warum kostet der eine dann mehr als der andere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten