Frage von helianadels, 47

Unterschied YOKEBE normal und turbo?

hallo

(bitte nur die die optimistisch gegenüber yokebe diäten sind weil den rest will ich eigentlich garnicht hören weil ich mache sie ob jojo effekt oder nicht ob rausgeschmissenes Geld oder nicht ich mache sie und bleibe standhaft)

aber ich wollte mal fragen was der unterschied an yokebe turbo ist und der normalen yokebe diät

lg:)

Antwort
von andreadorias, 36

Liebe helianadels,

auch wenn du es nicht hören willst: Du kannst gar nicht standhaft bleiben. Das hältst du keine drei Tage durch. Das Zeug schmeckt so eklig, dass man spätestens nach Tag zwei so angewidert ist, dass einem schon vom Geruch übel wird. Und tatsächlich bringt es absolut NICHTS!!! Ich habe es probiert und würde das nie wieder tun. Das Geld war futsch und der kurzfristige Erfolg von 1,5 kg weniger wurde nach vier Tagen mit 4 kg mehr "belohnt". 

Diese "Diät" ist das schlechteste, das du dir antun kannst. Danach ist dein Frustfaktor extrem hoch, weil du dich völlig umsonst gequält hast. Und es ist eine Qual, weil man nachts vor Hunger nicht schlafen kann, einem häufig übel ist und man dann doch am dritten Tag den schrecklichen Zwang hat, etwas richtiges zu essen. Von diesen Drinks bekommt man übelst Mundgeruch, der Freund will dich nicht mehr küssen, du hast ständig schlechte Laune und null Lebensqualität mehr. Und das alles für nichts.

Mach lieber jeden Tag deutlich mehr Sport und esse ganz normal weiter. Verzichte öfter auf Süßigkeiten, fettige Sachen, fast food und Softdrinks. Dann klappt das mit dem Abnehmen von ganz alleine.

Antwort
von tuedelbuex, 35

Ich tippe mal, der Unterschied ist die Menge des Geldes, die zum Fenster hinauswirfst......"Turbo" kostet bestimmt mehr....

Antwort
von sojosa, 29

Na da bin ich mal gespannt wie viele das sein werden, die dafür sind. Ich kenn keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten