Frage von Yannick1612, 103

Unterschied Xiaomi Yi EU und Internationale Version?

Hallo, ich möchte mir eine Xiaomi Yi kaufen und wollte fragen welche Version: EU oder International? Ich habe auch von einem Focus Fehler gehört... Welche Version ist betroffen?

Danke :)

Antwort
von KeinName16, 50

Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach. Was ich aber zuvor noch feststellen sollte, ist, dass es eine Internationale und eine Chinesische Version gibt. Die chinesische Version gibt es in den Farben weiß, lime und mittlerweile glaube ich auch schwarz. Die Version hat zwar einen größeren Akku, dieser hält aber nach reichlichen Tests nicht so lange, wie die, der Internationalen Version. Außerdem hat sie nur ein Handbuch auf Chinesisch mit dabei. Die Internationale Version gibt es aber nur in den Farben weiß und schwarz. Dies Version hat einen durch Metall verstärkten Akkudeckel und wie gesagt einen kleineren Akku, welcher aber keine rolle spielt. Der Akku ist hochwertiger und den CE Standard gemäß(es ist ein Sony Akku). Die Verpackung ist außerdem Rot, statt dem üblichen Roten Karton. Mehr Unterschiede gibt es eigentlich nicht. Wenn doch, so dürft ihr mich gerne berichtigen. Das mit dem Fokus Fehler war in den früheren Version. Soweit ich weis, war die Internationale Version nicht betroffen und die Chinesische Version wurde Verbessert(32L sollte keinen Fehler mehr besitzen...einfach mal beim Verkäufer nachfragen, welche Version er Verkauft) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich selber will mir die Kamera auch bald zulegen, bin mir allerdings noch in den Farben unschlüssig. Hast du sie schon und wenn ja welche Version? International oder Chinesisch? Und welche Farbe? Danke auch schonmal für die Antwort. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" bekomme. Dies bleibt aber dir überlassen. Mfg KeinName16

Antwort
von TschiruiLi, 77

Möchten Sie wirklich eine Xiaomi Yi kaufen?„Yi“in Chinesisch bedeutet „Eins".Also er ist die erste Modell von Xiaomi.Es war herausgekommen im Jahr 2011.Und in diesem Jahr,diese Modell wurde nur in China verkauft.Es gibt keine EU oder Internationale Version,sondern nur chinesische Version.Vielleicht denken Sie sich nach,eine andere Modell zu kaufen.Ich glaube,dass Xiaomi 5 ein gute Auswahl sein wird.

Kommentar von Yannick1612 ,

Hallo, die Xiaomi Yi ist eine Actioncam :)

Antwort
von heavylol, 69

Würde mich auch interessieren