gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied Waschmittel: Gel,Pulver , (Mega)Pearls ?

gefragt von monelisa am 05.11.2009 um 19:51 Uhr

Hi , ja mich würd echt mal interessieren wo genau da die Unterschiede sein sollen bzw. ob es überhaupt welche gibt .. au0er das natürlich das eine Pulver , das andere Gel und das letzte Pearls sind .. Bitte keine Sprüche sondern ernst gemeinte/ vernünftige Antworten .

Man sagt ja das Pulver Flecken hinterlassen kann auf Wäsche ok das passiert beim Gel nicht aber gibt es wirklich Waschunterschiede ? ist eins besser als das andere oder ist es im Prinzip total egal was man nimmt ?

Danke Euch und Gruß mone

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1378)
Wäsche (1067)
Reiniger (61)