Frage von Stivi086, 59

Unterschied von Telekom DSL und DSL Hybrid?

Hallo. Bei mir zu Hause ist nur sehr langsames DSL (2000 Leitung) verfügbar. Hab jetzt einen Tarifverfügbarkeitstest mit meiner Telefonnummer gemacht und da wurde mir MagentaZuhause Hybrid S vorgeschlagen. Was ist jetzt dieses Hybrid? Und Mobilfunknetz ist bei mir auch nur 2G/GSM/GPRS/EDGE mit bis zu 260 kbit/s verfügbar. Ist dann das Hybrid bei mir verfügbar oder nicht?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 51

Hallo Stivi086. Wenn dir im Rahmen einer Vertragsänderung ein Hybrid-Tarif angeboten wird, dann ist auch eine entsprechende Mobilfunkversorgung gegeben.

Wenn du allerdings magst und du dich damit besser fühlst, dann biete ich dir an, mir das mal genauer anzusehen.
Gib mir bitte ein kurzes Signal, dann zeige ich dir, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Stivi086 ,

Ja, bitte :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Stivi086.

Dann mal los, fülle doch bitte unser Kontaktformular aus, ich helfe dir gerne :)
Dies ist der Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten