Frage von Deniz2502, 159

Unterschied von Pädo und Pedo?

Antwort
von einfachichseinn, 66

Pädo schreiben diejenigen, die wenigstens ein bisschen Ahnung von Rechtschreibung haben. Pedo ist einfach falsch geschrieben.

Antwort
von SechsterAccount, 129

Mit "ä" mag er Kinder.
Mit "e" mag er Füße .

Kommentar von hydrahydra ,
Kommentar von SechsterAccount ,

Gib pedophilie in Wikipedia ein , man kommt auf den selben Zweig. Hat die selbe Bedeutung .

Antwort
von MxrinaFxshion33, 91

Ich habe gehört, dass Menschen, die auf jüngere Kinder stehen, PÄDO geschrieben werden. Und Leute die auf Füße stehen, PEDO geschrieben werden. Beim letzteren bin ich mir unschlüssig.😂

Kommentar von hydrahydra ,

Fußfetischismus ist die Podophilie, mit 'o'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Zu viele Wörter, uff.😂 Aber Dankeschön.

Antwort
von Welux, 91

Pädophilie heißt das Wort. Pedo ist einfach komplett falsch! Das gibt es im deutschen nicht einmal als Wort.

Einzige Referenz "

pédophilie" Französisch für Pädophilie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten