Unterschied von Marihuana,Gras,Haschisch und Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cannabis bezeichnet die Pflanze als solche ! Marihuana und Gras sind nur zwei verschiedene Namen für die getrockneten Blütenstände. Haschisch ist das Harz der Blüten zu einem Klumpen gepresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kommt alles von der cannabis pflanze.

und wirkt alles auch gleich. (voraussgesetzt es wurde aus der selben sorte hergestellt) ansonsten gibts halt die üblichen indica-sativa unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
01.06.2016, 05:38

Naja gleich kannst du nicht sagen. Gras & Hasch haben andere Potenzen ^^

0

Jap, alle Begriffe werden mit der Hanfpflanze in Verbindung gebracht. Wobei nur die weibliche Hanfpflanze wirklich zu gebrauchen ist wenn man Gras oder Haschisch haben möchte.

Als Cannabis kann man die Pflanze bezeichnen aber auch die Knospe wenn man so will.

Marihuana & Gras sind ebenfalls 2 Synonyme für die Knospe.

Haschisch ist das Harz welches auch mit allen möglichen Pflanzenteilen zusammengepresst wird und das nachher wie braune Steinchen oder Bröckchen aussieht.

Der Wirkungsunterschied liegt lediglich darin, dass gutes Haschisch im Normalfall stärker wirkt als Gras.

Gruß Glueckspilzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haschisch wird bei uns auch Peace genannt wen dir das was sagt das ist das harz von der pflanze...sieht aus wie ein kleiner brauner popel 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
31.05.2016, 17:05

Meins sieht meist wie Kaubonbons oder Platten aus.

0
Kommentar von Vanillehornchen
31.05.2016, 20:39

es gibt verschieden formen und größe also das was mein freund immer hat ist ein bisschen kleiner wie eine murmel...das macht er dan heiß damit es weich wird

0

Was möchtest Du wissen?