Frage von RosyRosi, 193

Unterschied von 75 A und 80A?

Also mir ist klar, dass das "Band" 5cm länger ist... Aber ändert sich was am Körbchen? Der 80A sitzt vom Band her besser, das Körbchen bzw der Bügel ist irgendwie anders als beim 75A . Was ist der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 144

Bei 80A ist das Band länger und auch das Körbchen größer als bei 75A. Sagen dir Kreuzgrößen was? 80A ist vom Körbchen her so groß wie 75B, 70C, 65D usw. Dazu kannst du auch hier schauen, Kreuzgrößen sind auf englisch "sister sizes" http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=36&cup=D&age=&bran... Übrigens kommt einem manchmal das Band zu eng vor, wenn eigentlich das Körbchen zu klein ist. Die Bügel müssen genau in der Brustfalte liegen, auf keinen Fall auf dem Brustgewebe. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Mary0205, 149

Das hat an sich nichts mit dem Körbchen zu tun sondern mit deinem Rücken bzw deiner Unterbrust sagt man auch. Wenn du z.B. einen breiteren Rücken hast , sollte das "band" was länger sein. Aber ich habe auch manchmal das Gefühl das wirkt sich auf das Körbchen aus aber ich denke einfach das der BH vermutlich einfach etwas anders ausfällt.

Kommentar von RosyRosi ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von HobbyTfz, 112

Hallo RosyRosi

Die Körbchengröße eines 80A entspricht etwa einer  Körbchegröße eines 75B

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community