gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterschied vom Fachinformatiker FR Systemintegration und Systemadministrator?

gefragt von paulschen2006 am 06.11.2009 um 13:17 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem FiSi und einem Systemadministrator? Ich hatte ein Praktikum als Systemadministrator gemacht und habe heute ein Vorstellungsgespräch als FiSI. Die beiden Berufe haben ja die fast gleichen Aufgabengebiet und bei Ausbildungsplätzen findet man ja nie die Bezeichnung Systemadminisrator.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38382)
IT (537)
Fachinformatiker (35)