Frage von Avci66, 49

Unterschied vom BH und Bikini?

Also hey erstmal aber mein Kumpel hat mich mal gefragt warum frauen im Bikine soviel wie möglich zeigen wollen und im BH und unterwäsche halt alles verdecken? Ich konnte da nicht antworten da ich keine ahnung hab als junge.. Hoffe einer kann mir antworten :D

Antwort
von Schwoaze, 49

Bikini trägt man ab und zu beim Baden. Ein Bh ist ein Kleidungsstück für jeden Tag, der nicht nur hübsch aussehen, sondern auch angenehm zu tragen sein soll. Außerdem hat er eine Funktion. Er hat die Aufgabe, die Brust zu stützen. Ihr habt doch sicher schon Aufnahmen von afrikanischen Frauen irgendwo im Busch gesehen und wo sich deren Busen mit 25, 30 Jahren schon befindet. Das soll durch tragen eines BHs hinausgezögert werden. Ich hoffe, behilflich gewesen zu sein. lg

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 47

Hallo Avci66

Ein  Bikini  ist  eine ganz  normale  Badebekleidung  für  die Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was Intimes  und  nicht für  die  Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort
von fvcktht, 40

Also ein Bikini trägt man wenn man schwimmen will oder sich sonnen will oder so das zeigt das die Person sich rasiert hat und frei von unreiner haut ist.

Antwort
von noelle1, 37

Naja XD ich zeig bei einem Bikini nicht mehr oder weniger als bei Unterwäsche^^ aber ich meine Unterwäsche ist doch irgendwie auch noch etwas Intimes.

Antwort
von 23Nema92, 33

Man sollte ihm erst mal beibringen, dass man nicht alles verallgemeinert.

Antwort
von Miss79, 33

wie schon der Name sagt: Unterwäsche. Weil man sie unter der Kleidung trägt und nicht anstatt der Kleidung, was auch im Wort Wäsche zum Ausdruck kommt.

Ein Bikini ist schon vom Material her anders angelegt als zarte Unterwäsche.

Behalten wir uns doch diesen Zauber des Verführerischen!

Antwort
von NickiLittle, 25

nun, das ist eine frage der psycohologie... die unterwäsche sollen eben nur leute sehen, die man besonders mag.

mit dem bikini ist es auch nicht anders. außer zum schwimmen gehen oder vielleicht zum sport, zeigen wir mädels uns in der regel auch nicht gerne einfach so im Bikini...

aber wie gesagt, das trifft auf die meisten Mädels zu, nicht auf alle...

lg, Nicki

Antwort
von Avci66, 27

ihr habt ja alle irgendwie recht aber ich meine so vom aufbau ist es doch gleich also oben und untenrum ist doch alles abgedeckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten