Frage von Arturgontier, 31

Was ist der Unterschied zwischen verdünnten und konzentrierten sauren lösungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rynak, 15

Im Grunde nur eine grobe Einteilung wie hoch die Säure konzentriert ist.
Verdünnt heißt, dass sie mit z.B. Wasser verdünnt wurde.
Konzentriert heißt, dass die Konzentration hoch (oder maximal?) ist.

Antwort
von vini27, 13

Wie viel Prozent davon Lauge ist und wieviel Prozent Wasser