Frage von EowynvonRohan, 200

Unterschied Vallium und Tavor?

Antwort
von Moritz7915, 179

Warum fragst du? Beides Diazepame,  aber unterschiedliche Halbwertszeit, sofern dein Valium Diazepame ist. Unbedingt Dosierung beachten, macht stark Abhängig! 

Kommentar von WasSollHierhin ,

Es sind beides Benzodiazepine, keine Diazepame. Der Wirkstoff von Valium ist Diazepam. Teilweise machen Benzos, wozu Tavor und Valium auch gehören, abhängiger als Heroin. Also in diesem Punkt kann ich dir nur recht geben!

Antwort
von WasSollHierhin, 163

Diese Frage wurde schonmal gestellt, ich verlinke sie dir mal. Was du aber dafür wissen solltest ist, das der Wirkstoff in Valium Diazepam und in Tavor Lorazepam ist.

Valium = Diazepam                    Tavor = Lorazepam

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diazepam-und-lo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten