Frage von MarniPlayz, 80

Unterschied Sync/Chill Intro?

Ich bin nicht vertraut mit der Szene. Nun. Der Unterschied ist? (Bitte Beides erklären, nicht nur eine Sache.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OkayIchBinHaze, 61

Sync Intros sind auf den Beat / die Musik angepasst, z.B das exakt auf den Takt die Schrift die Farbe wechselt. Allgemein sehr aufwendig.

Chill Intros (soweit ich weiß...) sind "normale" Intros die halt nicht wirklich auf die Musik angepasst sind nur bei einem "Punkt" die Schrift erscheint (oder anderes / ähnliches)

kurz:

Sync Intros - "spielen" mit der Musik

Chill Intros - nur bei "Drop" Momenten haben sie was mit der Musik zutun

Bin mir bei Chill Intros aber nicht zu 100% sicher.

Antwort
von TschonschHD, 31

Sync Intro: Die Musik ist schnell und jedes mal wenn ein Bass Schlag oder so ist passt es zu dem Text. Sync Intros haben sehr viele Effekte und sind schwer zu erstellen, da sie mit der musik zusammenpassen müssen

Chill Intro: Langsame Ruhige Musik. Weniger Effekte und egal wie der Text sich bewegt