Frage von joratz, 43

Unterschied sv 650 und sv 650 s?

Frage steht oben. Soweit ich weiß beschleunigt die S Version etwas schneller, aber ansonsten kann ich kaum Infos dazu finden. Vielleicht hat ja jemand schon mal beide ausprobiert und kann einen Vergleich dazu äußern. Möchte mir eine zulegen, aber hab kau ne Möglichkeit beide auszuprobieren. Gibt kaum Angebote in meiner Nähe.

Haben alle S Versionen ne Verkleidung?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 29

Alle SV650 sind innerhalb ihrer Generation technisch gleich. Der Unterschied ist nur S mit Halbschalenverkleidung und Stummellenker und N ohne Verkleidung und mit Rohrlenker.

Antwort
von matrix791, 28

die SV650 ist ein Nakedbike und die SV650 S  ist ein sporttourer.  Technisch sind beide gleich- nur bei der S ist die verkleidung dran. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten