Frage von Giozvani, 90

Unterschied Solid works- Solid edge?

Hallo @ all,

ich bin momentan in der Abschlussphase meiner Maschinentechniker Weiterbildung und komme auch langsam in den Bewerbungsstress… Ich möchte gerne einen Job als Konstrukteur. In der Schule haben wir nur mit SolidWorks gearbeitet und in vielen Stellenangeboten steht „nur mit Vorkenntnissen von Solid Edge“…

Zu meiner Frage… Kann ich mich mit gutem Gewissen dort bewerben oder werde ich bei der Umstellung große Schwierigkeiten bekommen? Ich habe keine Ahnung wie die Oberfläche und alles andere bei Solid Edge ausschaut und ob ich meine SolidWorks-Kenntnisse da einfach übernehmen kann.

Vielen Dank Giozvani

Antwort
von Jens1701, 72

Guck mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/vor-und-nachteile-solid-edge-und-solid-works-im-v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community