Frage von iLisa1, 39

Unterschied sleepy hollow Serie und Film?

Hallo ich wollte mal wissen worin sich die Serie sleepy hollow und der Film sleepy hollow unterscheiden.

Antwort
von ScarletWitch1, 24

Im Film ist Ichabod Crane ein Police Constable der Verbrechen auflöst und später das Geheimnis vom Kopflosen Reiter lösen will, anfangs denkt er ja das ein ganz normaler Mann der Mörder ist. Und später kommt er auf das Gehemins und löst es.

In der Serie war Ichabod Crane ein Soldat der bei einer Mission für General George Washington starb und später durch ein Ritual bei dem Kopfloser Reiter wieder aufstehen soll auch wiedererweckt. Und nun in der Gegenwart versucht er die Bösen zu fangen und die Welt zu Retten.

Die Serie ist Anfangs gewöhnungbedürftig aber nach ein paar Folgen gefällt sie einem.

Kommentar von iLisa1 ,

Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community