Unterschied Rückmeldung / Feedback!?

5 Antworten

Die Sprache. "Feedback" dürfte auf deutsch "Rückmeldung" heißen. "Rückmeldung" auf englisch "Feedback".

Eine Beurteilung bezieht sich auf alle Arbeitsbereiche und soll ein möglichst präzises Gesamtbild des Mitarbeiters wiedergeben.

Ich meine, Rückmeldung so gesehen das der Empfänger nur aktiv ist.. feedback sender und empfänger ( feedback ist erwünscht)

feedback ist englisch und rückmeldung deutsch.. ansonsten gibts da keinen unterschied..

Ich meine, Rückmeldung so gesehen das der Empfänger nur aktiv ist.. feedback sender und empfänger ( feedback ist erwünscht)

ist feedback nicht einfach nur der englische begriff für rückmeldung?

Oh ja, es gibt einen signifikanten Unterschied ... das eine ist Deutsch, das andere Englisch!

Ich meine, Rückmeldung so gesehen das der Empfänger nur aktiv ist.. feedback sender und empfänger ( feedback ist erwünscht)