Frage von KaRiMxD, 54

Was ist der Unterschied zwischen einem Rootserver und einem vServer?

Ich wollte mir heute ein r63 Retro erstellen, Bestellen wollt ich mir ein Server von ZAP-Hosting. Dann hab ich gesehen das es da ein vServer und einen Rootserver gibt meine Frage dazu ist : Was muss/soll ich nehmen und was ist der Unterschied (den Unterschied den ich nur sehe ist Beim vServer der Preis 9.90€ und beim Rootserver 24.00 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 30

hey,

Ein Root Server ist ein staärkerer computer der echt existiert.

Vserver ist ein Kleinerer virtueller Existierender computer.

Fang am besten mit einem vserver ann wenn du neu bist

Antwort
von Royce, 35

Beim Root-Server hast du Root-Rechte, beim vServer nicht

Kommentar von KaRiMxD ,

Was kann man denn machen was man beim vServer nicht machen kann?

Und wenn ich den Server halt für ein Habbo Hotel nutze sollte ich da ein Rootserver nutzen oder eher ein vServer 

Kommentar von Royce ,

Wie der Name schon sagt hast du Root-Rechte. Wenn du nicht weißt was das ist: Nimm einen vServer

Kommentar von KaRiMxD ,

Okay Vielen Dank :-)

Kommentar von xdmartinhi ,

Royce stimmt niccht ganz!

Kommentar von thefungamer ,

was ist das denn für ein Bullshit? Ein VServer ist im Prinzip ein root server der in einer virtuellen Maschine läuft. natürlich hat man da root rechte. du hast selber keine Ahnung wovon du sprichst...

Kommentar von Royce ,

Beschäftige dich erstmal mit Hosting bevor du hier dein geballtes Unwissen von dir gibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community