Frage von haettemanefrage, 25

Unterschied Opel Corsa B und Opel Corsa Atlanta?

Hi Leute, ich würde gerne den Unterschied zwischen dem Opel Corsa B und dem Opel Corsa Atlanta wissen bitte um hilfreiche Antworten. Danke für wissenswerte Fakten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 25

Der Opel Corsa Atlanta ist ein Opel Corsa B.

Atlanta ist nur eine Ausstattungsvariante die es bis 1997 gegeben hat   

Antwort
von PK2662001, 24

Atlanta ist nur eine Corsa B Variante, wie z.B. City etc.