Frage von Berliner2307, 108

Unterschied Nike Roshe run?

Hi,

Wollte mir paar Nike Roshe Runs bestellen oder kaufen !! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen Roshe Run und dem Hyperfuse ?? Im Internet ist der Hyperfuse teurer. Und noch ne Frage : Lieber den ganz Schwarzen oder die normalen weißen? Breeze sind ausverkauft. Dann gibt's ja noch Flyknit 😃 !!

Hoffe jemand kann mir nen guten Rat geben!

LG Berliner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 66

Fangen wir mal an. Zuerst der Schuh heißt Roshe One nicht Run. Wurde 2014 oder 2015 umbenannt wegen dem möglichen Nachfolger Roshe Two.

Unterschied Normaler Roshe und Hyperfuse:

Hyperfuse ist eine Technologie von Nike bei der die einzelnen Teile des Schuhs nicht durch Nähte verbunden sind sondern durch Hitze miteinander verschmolzen werden. Macht den Schuh robuster und sorgt für eine längere Lebensdauer, zumindest wenn man Nike glauben schenken darf.

Schwarz oder Weiß:

Das kommt darauf an wie du dich um deine Schuhe kümmerst. Weiße Schuhe sind immer Pflege intensiver. Beide Farben lassen sich aber gut kombinieren und zu fast allem tragen.

Flyknit: 

Wenn du das Geld ausgeben willst rate ich dir zu einem Flyknit Schuh. Die sind vom Komfort eine ganze Ecke besser wie das normale Mesh Material und auch wesentlich Atmungsaktiver.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Axeon ,

Dafür gibt es ein Pfeil nach oben. Respekt für die Mühe beim Schreiben.

Kommentar von Berliner2307 ,

Danke für die ausführliche Antwort :) Werde morgen mal in die Stadt fahren und schauen :) oder ich bestell mir nen paar !!

Antwort
von Inked95, 65

Nimm lieber die Schwarzen! Bei den Weißen siehst du den Schmutz sofort und kannst die Schuhe dementsprechend oft waschen bzw. putzen.

Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar von Berliner2307 ,

Ok danke :) 

Antwort
von Axeon, 53

Der Nike Roshe Hyperfuse ist sozusagen eine "Erweiterung".
Ich persönlich hab die normalen Nike Roshe Run/One (triple black) und bin mit denen absolut zufrieden, also wenn du etwas weniger Geld ausgeben möchtest, dann lohnt sich ein einfacher Nike Roshe Run/One auch sehr.

Kommentar von Berliner2307 ,

Ok danke, haben deine ein graues oder schwarzes Nike Zeichen ?

Kommentar von Inked95 ,

Also ich habe die Dunkelblauen mit weißer Sohle und die Grauen mit weißer Sohle, und die Grauen werden sehr schnell schmutzig. Die Grauen schmeiße ich jede Woche in die Waschmaschine. Beide haben bei mir ein weißes Nike Zeichen :-)

Kommentar von Axeon ,

Ein schwarzes, was man darauf aber sieht - das ist ein helleres schwarz und eben ein anderes, "lederartiges" Material.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten