Unterschied Menthol zu richtigen Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Menthol-Zigaretten sind natürlich auch "richtige" Zigaretten.
Menthol-Zigaretten mit dem typisch scharfen Geschmack enthalten bis zu sechsmal mehr Parfümstoffe als herkömmliche Zigaretten,
wobei Parfümstoffe für die Gesundheit nicht vorteilhaft sind. Der
typische Menthol-Geschmack, den viele bevorzugen, ist aber ohne
Parfümstoffe nicht zu erzeugen, denn die natürliche Tabakpflanze hat
diesen Geschmack eben nicht. Es könnte sein, das Menthol-Zigaretten das Schlaganfallrisiko erhöhen, es gibt da eine Studie, die aber nicht einwandfrei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mentholzigaretten haben einen leichten Mentholgeschmack, (ähnlich wie Pfefferminz). Sie fühlen sich beim rauchen im Hals ein bisschen an wie starke Minzbonbons. Man muss allerdings unterscheiden zwischen Click &Roll und Menthol. Bei den Click & Roll wird mit einem Klick auf den Filter der Zigarette eine Kapsel zerdrückt, welche dann den Mentholgeschmack freisetzt. MfG Broccoli333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selben schädlichen Inhaltsstoffe (teilweise andere Mengen, ist aber auch bei verschiedenen Marken so).. Anderer Geschmack, der selbe Dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menthol kann man lutschen, Zigaretten sollte man lieber rauchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menthol is für "super coole" Teenies oder kranke
Richtige rauchen eher die normalen denen's schmeckt oder die nikotin brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mentholzigaretten sind eben auch richtige Zigaretten. Nur wurde zusätzlich Menthol als Geschmacksstoff dazu gegeben. Fröhliches husten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?