Frage von DerAllesWisserX, 1.691

Unterschied LTE 21,6 MBit/s und 21,6 MBit/s?

Was ist der Unterschied zwischen LTE 21,6 MBit/s und 21,6 MBit/s? Beide arbeiten ja mit einer Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s oder nicht?

Antwort
von unlocker, 1.475

Viel Unterschied wird nicht sein. Theoretisch sollte die Latenz bei LTE besser/kürzer sein http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/278642-lte-pingzeiten-lt...

Kommentar von AliasX ,

Da das meist nur theoretische Werte sind, ist die Wahrscheinlichkeit, diesen Rahmen auch tatsächlich auszureizen, bei LTE wohl höher. 

Antwort
von whiskey99, 1.567

Hallo, von der Geschwindigkeit her sind beide Tarife gleich nämlich 21,6 Mbit/s. Sie unterscheiden sich nur in der Übertragungsart. 21,6 Mbit/s erhältst du mit HSPA in Städten allerdings nur sehr schlecht auf dem Land, hingegen du LTE mit 21,6 Mbit/s auch gut auf dem Land empfängst.

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.

Antwort
von LordPhantom, 1.301

Der Name

Antwort
von damentrix, 1.172

Wie soll man deine Frage jetzt verstehen?

Kommentar von DerAllesWisserX ,

Was genau der Unterschied zwischen LTE und ,,Nicht-LTE" ist, wenn beide mit einer Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten