Frage von httphelp, 226

Was ist der Unterschied zwischen Kuscheln und Schmusen?

Interessiert mich mal so und was versteht ihr unter kuscheln und schmusen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ring93, 171

Ist für mich das Gleich ... Auf jeden Fall wichtig Und schön *_*

Antwort
von xxthecellyxx, 162

Ist soweit ich weiss dasselbe. Nur das schmusen umgangssprachlich ist :D

Antwort
von Hatschi007, 153

bei schmusen würde ich mehr mit küssen verstehen, während kuscheln mit weniger küssen und erotischen berührungen wäre

Antwort
von Einhorn0508, 128

Für mich ist das das selbe

Antwort
von kofDE, 128

Ich verstehe unter beidem das selbe...

Antwort
von Jerrycrafting, 116

Meiner Meinung nach das selbe